The content of this page is licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 License.
Quick view of the model (open complete model with iMODELER):

Description

Hallo


Wir sind die Gruppe …(cooler Projektname)…


Wir sind …..(Namen)


Unser Projekt heisst …(cooler Projektname)…




Mit unserem Projekt wollen wir, dass …..






Optional: So haben wir gearbeitet ….(Bild vom Modell, “was führt zu mehr, was zu weniger?” gefragt)






Das machen wir mit unserem Projekt …..






Probleme könnten sein …. Lösungen sind….






Das brauchen wir …..






Als nächstes soll/werden wir ….




Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback.


Nachhaltige Kleidung:


Wir wollen einen Hoodie aus Biobaumwolle mit fairer Produktion designen. Ein cooles Label von uns ggf. mit Hilfe vom Kunstlehrer oder Design-Student*innen soll stolz auf den Pulli machen und dann ggf. zu weiteren Kleidungsstücken führen. Außerdem wird dann über das Thema Biobaumwolle und faire Kleidung gesprochen. Zu dem Label machen wir eine Homepage, auf der dann auch Sponsoren Werbung machen können. Vielleicht gibt es dann einen Sozialpreis, wo jeder auswählen kann, ob er oder sie einen kleineren, normalen oder höheren Preis zahlt. Wenn mehr den höheren als den niedrigeren Preis zahlen, könnten wir auch eine Baumpflanz-Aktion unterstützen. Am Anfang wollen wir eine Umfrage starten, um zu schauen, wie groß unsere erste Auflage sein kann. Wir rechnen dann aber mit reichlich Verbreitung.


587 views

Add Your Comment:

Comments (0)

Email notification

More models from Kai